fbpx

Liebe Kunden, Partner, Kollegen und Freunde,

rollt das Fass rein: Wir haben etwas zu feiern – und damit eine wichtige Neuigkeit. Aus den drei Unternehmen stereolove GmbH, 15hoch8 Event GmbH und eventives GmbH ist mit sofortiger Wirkung eine neue, gemeinsame Agentur entstanden, die 

eventives GmbH · Agentur für Live Kommunikation.

Warum? Wir stellen uns damit als mittelgroße, inhabergeführte Agentur mit nunmehr zwölf Kollegen neu auf und bündeln die Geschäftsbereiche Corporate Events, Public Events und Incentives unter einem Dach. Eine ganzheitliche MICE-Agentur mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und Einsätzen in über 45 Ländern der Erde, die jeden Tag ein bisschen jünger wird. Eine familiäre Truppe, die intern sowie extern partnerschaftlich arbeitet und Menschen verbindet. Und in der neuen Zusammenstellung ihre Kompetenzen bündelt, um mit Kraft und Kondition in der schnelllebigen Agenturwelt noch stärker aufgestellt zu sein. Als größter Partner für Live Kommunikation in der Region – für die Region; national und international.

Schon immer haben wir nicht in Grenzen, sondern in Möglichkeiten gedacht: Über etablierte Formate hinaus, in neuen Wechselspielen und ungeahnten Konstellationen. Dabei geht es uns stets um die richtige Wirkung, um klar definierte Ziele. Am Beginn eines jeden Vorhabens steht für uns deshalb die einfache, aber elementare und übergeordnete Frage nach dem „Warum?“ Nur mit klarem Blick auf die wahren Ziele und den Sinn und Zweck eines Projektes, lassen sich wirklich wirksame, relevante Veranstaltungen und Maßnahmen am Touchpoint „Live“ realisieren.

Mit der richtigen Mischung aus strategischem Denken, kreativem Wahnsinn, leidenschaftlicher Konzeption, minutiöser Planung und nervenstarker Realisierung wollen wir künftig noch mehr Gas geben. Mit Herz und Verstand – aber mindestens mit Warnblinklicht auf der Überholspur. 

Genug Philosophie. Was bedeutet all das denn pragmatisch? Einfachere Prozesse, weniger Agenturverwirrung, mehr Leistungen aus einer Hand.

Elf von zehn Juristen und Steuerberatern haben außerdem danach gefragt:

Die stereolove GmbH, 15hoch8 Event GmbH und eventives GmbH sind nach § 2 Nr. 1 UmwG rückwirkend zum 01.01.2019 zur eventives GmbH verschmolzen. Für das operative Geschäft hat die Fusion unserer Agenturen keine Auswirkungen. Alle Leistungsverpflichtungen und Verträge behalten ihre Gültigkeit und gehen unverändert auf die eventives GmbH als übernehmende Rechtsträgerin über. Im Rechtsverkehr existiert ab sofort nur noch die eventives GmbH. Die beiden anderen Gesellschaften sind zum 04.09.2019 erloschen. Dies ist insbesondere im Schriftwechsel und bei der Ausstellung von Rechnungen zu beachten.

Long story short: Es bleibt alles besser!

Ist eigentlich schon unser gemeinsamer Firmensitz bekannt – die Bolchenvilla am Altewiekring 19 in Braunschweig – die wir bereits im März bezogen haben? Wir geben auch Führungen, schmeißen die Kaffeemaschine an und machen uns dabei Notizen für neue Projektideen. Ja, das ist eine Einladung und ja, wir würden Ihnen dabei gerne das „Digga“ anbieten.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und eine neue Ära im Hause eventives!

Mit besten Grüßen
York Schlüter, Timo Tchoulah, Paul Rittmeyer & Babak Khosrawi-Rad